Sport
Schaun mer mal

Frech: Bacca schiesst Milan mit Rabona in den Cup-Halbfinal

Frech: Bacca schiesst Milan mit Rabona in den Cup-Halbfinal

13.01.2016, 23:2113.01.2016, 23:26

Die AC Milan schlägt im Viertelfinal des italienischen Cups den Serie-A-Aufsteiger Carpi mit 2:1. Das Tor des Abends im San Siro schiesst Carlos Bacca. Seinen Treffer zum 1:0 erzielt er mit einem Rabona.

streamable

Die weiteren Viertelfinal-Spiele finden nächste Woche statt. Unter anderem kommt es zum Hit zwischen Napoli und Inter Mailand sowie zur Partie zwischen Lazio Rom und Juventus Turin. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die wohl verrückteste Runde «Schere, Stein, Papier», die du je gesehen hast
Was du hier findest? Aussergewöhnliche Tore, kuriose Szenen, Memes, Bilder, Videos und alles, das zu gut ist, um es nicht zu zeigen. Lauter Dinge, die wir ohne viele Worte in unseren Sport-Chats mit den Kollegen teilen – und damit auch mit dir. Chat-Futter eben.
Zur Story