Sport
Schaun mer mal

Wie geht das denn? Baseballspieler verfehlt den Ball und trotzdem bricht sein Schläger in zwei Teile

Muss ein tolles Produkt sein

Wie geht das denn? Baseballspieler verfehlt den Ball und trotzdem bricht sein Schläger in zwei Teile

02.06.2014, 14:1602.06.2014, 14:33
Animiertes GIFGIF abspielen
Marlon Byrd von den Philadelphia Phillies muss über unglaublich viel Kraft verfügen – vielleicht ist er sogar noch stärker als Tim Wiese. Jedenfalls brachte es der Baseballer fertig, im Spiel gegen die New York Mets seinen Schläger zu zerstören, ohne dass er dabei überhaupt den Ball berührte: Byrd verfehlte nämlich den Fastball von Jonathan Niese. Entweder schlug er einen Ball in einem Paralleluniversum – oder der Schläger wurde schon bei einem der vorherigen Versuche beschädigt, ohne dass Byrd dies bemerkt hatte. (ram)GIF: Youtube/MLB
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Verliert Blue die Champions-League-Rechte? Schweizer Fussballfans droht TV-Hammer
Wie hinter den Kulissen mit Millionen um die Zukunft der Königsklasse des europäischen Fussballs in der Schweiz gepokert wird.
Wer die Spiele der Super League und Challenge League sehen will, kommt an einem Abo beim Swisscom-Sender Blue Sport nicht vorbei. Auch die europäischen Auftritte des FC Basel und von YB sind grösstenteils dort zu sehen. Das politisch unter Druck stehende Schweizer Fernsehen kann sich aus Kostengründen noch maximal eine Sublizenz leisten.
Zur Story