Sport
Schaun mer mal

Herrlich: Zahavi trifft mit zlatanschem Irgendwas-Fallzieher

Herrlich: Der Israeli Zahavi trifft mit zlatanschem Irgendwas-Fallzieher

24.01.2016, 20:2625.01.2016, 06:31
streamable

Seit Eran Zahavi den FC Basel im Sommer praktisch im Alleingang aus der Champions-League-Quali schoss, dürfte er den meisten Schweizer Fussballfans ein Begriff sein. Nun hat der Israeli sein Können erneut eindrücklich unter Beweis gestellt. Im Ligaspiel gegen Petach Tikwa schiesst er seine Farben mit einer Mischung aus Seitfall- und Fallrückzieher in Führung. Wir haben den starken Verdacht, dass er Privatunterricht bei Zlatan Ibrahimovic genoss. Im gleichen Spiel ist Zahavi übrigens noch ein zweites Mal erfolgreich und sichert seinem Team so den 3:1-Sieg. (ole)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Roger Federer dreht die Zeit zurück und schlägt Weltnummer 12 im Training
Da war sie wieder, diese wunderschöne Rückhand entlang der Linie von Roger Federer. Gegner Casper Ruud hat keine Chance, an den Ball heranzukommen. Wie in alten Zeiten zeigte sich der 44-jährige Baselbieter in Melbourne und liess die Tennisfans in Erinnerungen schwelgen. Doch war es nur ein Trainingsmatch, das Federer und die norwegische Weltnummer 12 in der Rod Laver Arena zeigten.
Zur Story