Sport
Schaun mer mal

Henrik Larssons Sohn ist mittlerweile 17 und er schiesst Tore, dass die Fans singen, er sei besser als sein Vater

Henrik Larssons Sohn ist mittlerweile 17 und er schiesst Tore, dass die Fans singen, er sei besser als sein Vater

05.03.2015, 11:2005.03.2015, 11:27

Jordan Larsson schiesst Helsinborg am Mittwochabend gegen Syrianska mit 1:0 in Führung. Larsson ist in Schweden gewiss ein Allerweltsname, doch bei Jordan handelt es sich um den Sohn des grossartigen Henrik: 106-facher Nationalspieler, Legende bei Feyenoord Rotterdam und Celtic Glasgow, gefeiert beim FC Barcelona und Manchester United.

«Er ist besser als sein Vater», sangen die Helsingborg-Fans nach diesem Prachtstopf. Das muss Jordan Larsson zwar erst noch beweisen – aber dass er die Anlagen hat, um in die grossen Fussstapfen seines Vaters zu treten, hat er in dieser Szene gezeigt. (ram)

Was für ein Tor von Henrik Larsson in einem Old Firm gegen die Rangers

Für Hardcore-Fans: Alle 242 Tore von Henrik Larsson für Celtic Glasgow

Video: Mora Vcik
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
BVB könnte auf einen Ligakonkurrenten treffen – so geht es in der Champions League weiter
Die zweite Champions-League-Ligaphase ging mit dem 8. Spieltag zu Ende. Während acht Teams bereits sicher in den Achtelfinals stehen, kommt es bereits am morgigen Freitag für die Mannschaften von Platz 9 bis 24 zum nächsten wichtigen Termin.
Es war ein wilder letzter Spieltag in der Ligaphase der Champions League. Schlussendlich konnten sich folgende acht Teams ein direktes Achtelfinal-Ticket sichern und stehen erst im März wieder in der Königsklasse im Einsatz.
Zur Story