Sport
Schaun mer mal

Premier League: José Mourinho sieht Gelb – weil er beim Gegner spickt

Tottenham-Trainer Mourinho sieht Gelb – weil er beim Gegner auf den Spickzettel schaut 😂

01.01.2020, 18:3602.01.2020, 14:08
Die Gelbe Karte gegen Mourinho.Video: streamable

José Mourinho ist definitiv wieder ganz der Alte: Der Trainer von Tottenham Hotspur sorgte beim 0:1 in Southampton mit einer Spionage-Aktion für den grosser Aufreger des Spiels. Sein Team lag in Rückstand und es lief bereits die 77. Minute, da wagte sich der 56-jährige Portugiese in feindliche Gefilde und versuchte, einem Mitglied von Ralph Hasenhüttls Trainerstaff auf den Spickzettel zu schauen.

Doch der Spion wurde erwischt und vom Schiedsrichter zu Recht mit einer Gelben Karte sanktioniert. Schliesslich hatte Mourinho seine Coaching Zone unerlaubt verlassen. Viel gesehen hat Mourinho bei seiner Spionage-Aktion offenbar nicht, Tottenham schaffte den Ausgleich nicht mehr und kassierte so im achten Spiel unter dem neuen Trainer die dritte Niederlage.

Mourinho sieht Gelb.
Mourinho sieht Gelb.bild: screenshot bt sport

Offenbar gab es zwischen Mourinho und dem Southampton-Betreuer eine Vorgeschichte, die der Tottenham-Coach aber nicht näher beleuchten wollte. «Ich war unhöflich. Die Gelbe Karte war eindeutig verdient. Es fielen ein paar böse Worte, aber ich war unhöflich zu einem Idioten», erklärte Mourinho nach dem Spiel lediglich. Eine Entschuldigung klingt definitiv anders ... (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die besten Sprüche von José Mourinho
1 / 32
Die besten Sprüche von José Mourinho
«Bitte bezeichnen Sie mich nicht als arrogant, aber ich bin Champions-League-Sieger und ich denke, ich bin ein ‹Special One›.» Mourinho vor seinem ersten Engagement bei Chelsea.
quelle: epa pa / andrew parsons
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Chefsache: Keine Fussball-Fans im Büro, bitte!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
JJ17
01.01.2020 19:40registriert August 2014
The Special One...😅
714
Melden
Zum Kommentar
avatar
Axxid
01.01.2020 22:34registriert November 2019
Er übertrifft sich immer wieder selbst😂
523
Melden
Zum Kommentar
avatar
KommissarSpastens
01.01.2020 23:39registriert September 2015
Mourinho doing Mourinho things 😂
261
Melden
Zum Kommentar
3
Für Zürich spricht nur der Heimfluch: Basel steht vor dem Klassiker unter Druck
Schweizer Meister Basel droht den Anschluss an Leader Thun zu verlieren, und der FC Zürich könnte sich plötzlich im Abstiegskampf wiederfinden. Der Klassiker verspricht viel Spannung. Ein Heimfluch macht dem FCZ Hoffnung.
Es war ein Sonntag zum Vergessen für den FC Basel. Gleich mit 1:5 ging der FCB bei Lausanne-Sport unter und blieb absolut chancenlos. Trainer Ludovic Magnin ging nach der Klatsche hart ins Gericht mit seinen Schützlingen: «Wir machen momentan unglaubliche Fehler. Individuelle Fehler, die auf diesem Niveau nicht passieren dürfen.»
Zur Story