Sport
Schaun mer mal

Leg dich nicht mit Bill O'Brian an: Hier vermöbelt der Lacrosse-Spieler seinen Gegner übel

Helm weg, Shirt weg und ab die Post
Helm weg, Shirt weg und ab die Post

Leg dich nicht mit Bill O'Brian an: Hier vermöbelt der Lacrosse-Spieler seinen Gegner übel

21.02.2015, 09:3221.02.2015, 15:43
Video: Youtube/om wordsmith

Das war keine gute Idee von Stephen Keogh: Der Stürmer der Rochester Knighthawks pöbelt New England Black Wolves' Bill O'Brian an. Da versteht der 1,93m-Hüne keinen Spass: Er reisst seinem Gegner den Helm vom Kopf, zieht ihm das Shirt hoch und vermöbelt ihn bis die Schiedsrichter eingreifen. Nach der Partie wird O'Brian sagen: «Wir lagen 0:3 zurück und ich wollte das Team aufrütteln. Da kam diese Prügelei gelegen.» Genützt hat es allerdings nichts. Die Black Wolves verlieren 10:15. Keogh dürfte der Schädel allerdings auch nach dem Spiel noch gebrummt haben. Angesprochen auf den Fight meinte er: «Es war ein guter Kampf.» (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bayerns Rekordserie endet trotz Diaz-Traumtor – auch BVB patzt – Gladbach gewinnt Derby
Bayern München muss sich nach 16 Siegen in Folge in der 10. Bundesliga-Runde bei Union Berlin mit einem Unentschieden begnügen. Weder Dortmund noch Leipzig profitieren von den Punktverlusten des Leaders.
Die Serie von Bayern München mit 16 Siegen zum Saisonstart – der längsten solchen im europäischen Fussball – ist zu Ende. Der deutsche Rekordmeister kommt im 10. Bundesliga-Spiel der Saison bei Union Berlin nicht über ein 2:2 hinaus. Die Gastgeber waren von Beginn an aufmüpfig und warfen dem haushohen Favoriten alles entgegen.
Zur Story