29.06.2016, 21:1830.06.2016, 07:18
In Polen ist die Begeisterung um die Nationalmannschaft gross. Bei der Auswahl des Hochzeitstermins hatte ein polnisches Paar Pech, der Achtelfinal Polen gegen die Schweiz fand just während der Trauung statt. Der Bräutigam, selbst Hobbyfussballer, fand einen verständnisvollen Pfarrer. In der Kirche in Kornik bei Poznan liess der Geistliche den Spielstand auf die Leinwand projizieren, auf der sonst jeweils die Texte von Psalmen und Kirchenliedern angezeigt werden. Wie romantisch! (sda/qae)
Das könnte dich auch noch interessieren:
Entzugserscheinungen ohne Sport? Überforderung im Büro-Alltag? Genuss im Leben ohne feste Struktur? Ein Jahr nach ihrem Rücktritt spricht Daniela Ryf über ihren veränderten Alltag.
Wie hat sich ihr Leben seit dem Rücktritt vor einem Jahr verändert?Daniela Ryf: Schon ziemlich stark. Es gibt gewisse Routinen, die ich mir bewahren konnte. Zum Beispiel, dass ich jeden Morgen Sport mache. Dann fühle ich mich viel präsenter, gehe aktiver und besser durch den Tag. Das brauche ich für den Kopf und damit ich mich wohler fühle in meinem Körper.