Sport
Schaun mer mal

Heiraten während dem Schweizer EM-Achtelfinal ist natürlich ein No-Go – ausser man macht's wie dieses Pärchen

Heiraten während dem Schweizer EM-Achtelfinal ist natürlich ein No-Go – ausser man macht's wie dieses Pärchen

29.06.2016, 21:1830.06.2016, 07:18

In Polen ist die Begeisterung um die Nationalmannschaft gross. Bei der Auswahl des Hochzeitstermins hatte ein polnisches Paar Pech, der Achtelfinal Polen gegen die Schweiz fand just während der Trauung statt. Der Bräutigam, selbst Hobbyfussballer, fand einen verständnisvollen Pfarrer. In der Kirche in Kornik bei Poznan liess der Geistliche den Spielstand auf die Leinwand projizieren, auf der sonst jeweils die Texte von Psalmen und Kirchenliedern angezeigt werden. Wie romantisch! (sda/qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
On investiert Millionenbetrag in Schweizer Olympiakandidatur 2038
Die Schweizer Sportmarke On wird erster privater Partner der Schweizer Kandidatur für die Olympischen und Paralympischen Winterspiele 2038 und übernimmt als sogenannter «Fahnenträger» eine Schlüsselrolle für das Projekt. On investiert eine Summe, die zehn Prozent der erfoderlichen privaten Defiziertgarantie abdeckt – also rund 20 Millionen Schweizer Franken in die Kandidatur
Zur Story