Sport
Schaun mer mal

Heiraten während dem Schweizer EM-Achtelfinal ist natürlich ein No-Go – ausser man macht's wie dieses Pärchen

Heiraten während dem Schweizer EM-Achtelfinal ist natürlich ein No-Go – ausser man macht's wie dieses Pärchen

29.06.2016, 21:1830.06.2016, 07:18

In Polen ist die Begeisterung um die Nationalmannschaft gross. Bei der Auswahl des Hochzeitstermins hatte ein polnisches Paar Pech, der Achtelfinal Polen gegen die Schweiz fand just während der Trauung statt. Der Bräutigam, selbst Hobbyfussballer, fand einen verständnisvollen Pfarrer. In der Kirche in Kornik bei Poznan liess der Geistliche den Spielstand auf die Leinwand projizieren, auf der sonst jeweils die Texte von Psalmen und Kirchenliedern angezeigt werden. Wie romantisch! (sda/qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Am besten, wenn es drauf ankommt – Murat Yakin ist ein Phänomen
Zum dritten Mal in Serie hat Murat Yakin die Schweizer Fussball-Nati an ein grosses Turnier geführt. Obwohl er immer wieder in Kritik geraten ist, hat er gezeigt, dass er der beste Mann für den Posten als Nati-Trainer ist.
Als die WM-Qualifikation nach der Pflichtaufgabe im Kosovo unter Dach und Fach war, stand Murat Yakin «überglücklich» am Mikrofon des SRF. «Stolz auf das Team und den Staff», war der Nati-Trainer, «dass wir ungeschlagen sind. Was soll man da noch mehr sagen als Trainer?»
Zur Story