Sport
Schaun mer mal

Autsch! Messi trifft Neymar genau in die Kronjuwelen

Diesen Schmerz kennt jeder Fussballer

Autsch! Messi trifft Neymar genau in die Kronjuwelen

01.11.2014, 12:3701.11.2014, 12:44
Lockeres Überzahl-Spielchen im Training des FC Barcelona: Ivan Rakitic versucht in der Mitte den Ball zu verhaschen, als ein weiter Ball zu Lionel Messi fliegt. Der «Floh» will für Kollege Neymar nur abklatschen lassen, da passiert das Unglück. Der Ball fliegt beim Brasilianer nämlich genau dorthin, wo es Mann am meisten weh tut. Neymar geht sofort zu Boden und windet sich vor Schmerzen. Und er zeigt Nehmerqualitäten: Tapfer wird weitergespielt. (pre)video: Youtube/iNJRHD
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Salah bereitet bei Liverpool-Sieg einen Treffer vor + Pauli gewinnt mal wieder
Nach drei Ligapartien ohne Gegentor zappelte der Ball am Samstagnachmittag bereits nach vier Minuten im Tor der Gladbacher. Patrick Wimmer schoss Wolfsburg in Führung. Der Österreicher zeigte eine starke Leistung und erzielte zwei Tore. Für die Wolfsburger ist es der zweite Sieg in Serie.
Zur Story