Wäre Logan Couture nicht Logan Couture, sondern Arjen Robben oder Neymar Junior, dann würde er nach dieser Attacke von Mittwochabend wahrscheinlich noch jetzt am Boden liegen und sich vor Schmerzen krümmen. Oder erinnert ihr euch an Marco Materazzi, der nach Zinedine Zidanes Kopfstoss beinahe weinen musste?
Doch Logan Couture ist von Beruf Eishockey-Spieler bei den San Jose Sharks und nicht Fussballer. Deswegen steht er nach diesem Kopfstoss von Dustin Brown einfach wieder auf und spielt weiter. Eine Strafe für Brown von den LA Kings gibt es nicht, doch die 1:5-Niederlage dürfte ihn sowieso schon genug schmerzen. Logan Couture hingegen scheint auf seine Schramme auf der Nase sichtlich stolz zu sein. Darf er auch! (cma)
Nothin' but smiles from @Logancouture. pic.twitter.com/c6PIjLEO1v
— San Jose Sharks (@SanJoseSharks) 8. Oktober 2015
Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥
Wenn einer ausfällt, müssen andere in die Bresche springen. So ging es den Schweizern am Freitag in Herning. Nachdem klar wurde, dass Nico Hischier an dieser WM nicht mehr zum Einsatz kommen kann, musste der Star der New Jersey Devils gleich in zwei Funktionen ersetzt werden: als Captain und als Torschütze.