Sport
Schaun mer mal

Wawrinka gibt Trauben die Schuld am Aus in Cincinnati

Wawrinkas witzige Erklärung für sein Ausscheiden: «Hätte ich doch diese Trauben nicht gegessen»

19.08.2016, 07:5419.08.2016, 08:06
streamable

Stan Wawrinka scheidet in Cincinnati im Achtelfinal gegen Grigor Dimitrov mit 4:6, 4:6 glatt aus. Trotzdem scheint die Enttäuschung von kurzer Dauer zu sein. Schon kurz nach dem Out twittert er nämlich: «Vielleicht hätte ich diese Trauben nicht essen sollen, Grigor Dimitrov!» und stellt ein Video dazu, wie ihm jemand von einem anderen Auto aus Trauben in den Mund wirft. Im dritten Versuch – gefilmt auch von Schätzli Donna Vekic – fängt er die Traube. Die Freude ist bei ihm und bei (vermutlich) zufälligen Fans gross. Klappt's mit der Tenniskarriere nicht, kann Stan the Man ja dann in den Zirkus. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Fehlt an Bereitschaft und Breite» – Plaschy schlägt nach Schweizer Slalom-Fehlstart Alarm
Sowohl die Schweizer Frauen als auch die Männer kommen im Slalom nicht aus den Startlöchern. Die erfolgsverwöhnten Teams werden in Levi von der Konkurrenz abgehängt. Ein Weckruf zu Beginn der Olympiasaison.
Die Bilder vom Samstag und vom Sonntag gleichen sich. Schweizer Athletinnen und Athleten schütteln den Kopf, nachdem sie die Ziellinie überquert haben. Weiter oben als auf Platz 8 findet man das weisse Kreuz auf rotem Grund an diesem Slalom-Wochenende in Levi nicht.
Zur Story