Dritter Torwart legt sich mit Superstar an
09.05.2014, 14:3110.05.2014, 15:36
Zlatan Ibrahimovic hat es nun wirklich nicht leicht: Immer wieder wird der schwedische Toptorjäger wegen seiner grossen Nase gehänselt. Im Februar 2013 provoziert Fussball-Rüpel Joey Barton (damals bei Manchester City) im Champions-League-Duell den PSG-Star, indem er einen grossen Riecher in die Luft zeichnet. Ein halbes Jahr später wagt Teamkollege Ezequiel Lavezzi bei einem Torjubel sogar den Griff an Ibrahimovics auffälligstes Merkmal. Ganz zum Ärger des Stürmers. Bei der PSG-Meisterfeier folgte der nächste Scherz über Ibras grossen Zinken. Als der Superstar ein Interview für den klubeigenen TV-Sender gibt, läuft der dritte Torwart Mike Maignan durchs Bild und zeigt unmissverständlich auf sein Nase. (pre)Gif: Youtube/PSG - Paris Saint-Germain
Das könnte dich auch noch interessieren:
18. Mai 2013: Die Schweiz sichert sich in Stockholm mit einem 3:0-Sieg im Halbfinal gegen die USA die erste WM-Medaille seit 1953. Der damalige Nationaltrainer Sean Simpson blickt zurück.
Als das Schweizer Fernsehen am 8. Mai 2020, am Tag, an dem die Heim-WM in Zürich und Lausanne hätte beginnen sollen, auf die Vorrundenspiele der WM 2013 zurückblickte, sass auch Simpson vor dem TV. Zwar liess er Szenen vom Turnier für eigene Zwecke herausschneiden, ansonsten hatte er sich aber keine Bilder mehr von damals angeschaut.