Sport
Schaun mer mal

Quincy Amarikwa – ein Tor wie ein Julia-Roberts-Film

Hätten wir nur halb so viel Gefühl wie Amarikwa – unser Leben wäre ein Julia-Roberts-Film

14.03.2016, 08:2114.03.2016, 08:31
Mehr «Sport»
streamable

Die Fussballgötter hatten eine schöne Nacht. Voller Stolz durften sie bewundern, wie ihr 28-jähriges Werk, der US-Amerikaner Quincy Amarikwa, einen Chip ins gegnerische Tor legt. Der Stürmer setzt sich an der Mittellinie durch, läuft den Gegnern davon, um dann 30 Meter vor dem Tor zum Lupfer anzusetzen, der sich anschliessend perfekt in den Winkel senkt. Ach, hätten wir nur alles so viel Gefühl wie Quincy Amarikwa! Unser Leben wäre ein Julia-Roberts-Film … (zap)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lando Norris entzaubert Verstappen und Co. – der Engländer feiert in Miami seinen 1. Sieg
Lando Norris sorgt im Grand Prix von Miami für die Überraschung. Der Brite im McLaren schlägt Max Verstappen im Red Bull und erringt seinen ersten Grand-Prix-Sieg.

Im Team McLaren hatten sie vor dem Beginn der Saison ihre Ansprüche ohne Zurückhaltung angemeldet. Als Ziel gaben sie nichts weniger als Siege aus. Sie waren überzeugt, selbst Max Verstappen bei idealer Konstellation die Stirn bieten zu können.

Zur Story