Sport
Schaun mer mal

Versteeg skort zwischen den eigenen Beinen hindurch

Ganz frech! Carolina-Stürmer Versteeg skort mit Schuss zwischen den eigenen Beinen hindurch 

22.12.2015, 13:1722.12.2015, 13:40
Mehr «Sport»
streamable

Die Carolina Hurricanes sind momentan das drittschlechteste Team der NHL. Auch in der Nacht auf heute gab's kein Erfolgserlebnis, gegen die Washington Capitals setzte es eine 1:2-Niederlage ab. Das schönste Tor des Abends ging aber aufs Konto der Hurricanes, und zwar auf das des Kanadiers Kris Versteeg. Nach einem Schuss, der von der Bande vors Tor prallt, schiebt er sich Puck und Stock zwischen den eigenen Beinen hindurch und verwandelt dann kunstvoll. 

Der Move scheint in der NHL gerade in Mode zu sein. Maple-Leafs-Stürmer Leo Komarov legte beim 7:4-Sieg gegen die Colorado Avalanche im gleichen Stil für Kollege Joffrey Lupul auf. (pre)

streamable
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bericht aus dem Tessin: Urs Fischer könnte bald in die Super League zurückkehren
Nach dem schwachen Saisonstart mit zwei Niederlagen in der Super League, dem Scheitern in der Qualifikation zur Europa League und dem mit dem 0:5 gegen Celje schon fast besiegelten Aus in der Quali zur Conference League wackelt Lugano-Coach Mattia Croci-Torti wohl so stark wie noch nie in seiner fast vierjährigen Amtszeit im Tessin. Das Spiel gegen den FC Basel am morgigen Sonntag (16.30 Uhr) könnte schon zu einem möglichen Endspiel für den 43-Jährigen werden.
Zur Story