Sport
Schaun mer mal

Merzlikins und Sannitz prügeln sich bei Lugano

Merzlikins und Sannitz prügeln im Training – du glaubst nicht, wer wieder Frieden stiftet

07.09.2018, 14:1607.09.2018, 14:38
Mehr «Sport»
Merzlikins und Sannitz prügeln sich ...Video: streamable

Die neue Hockey-Saison hat noch nicht richtig begonnen und in Lugano fliegen bereits die Fetzen. Nach zwei Niederlagen und acht Gegentoren in der Champions Hockey League prügeln sich am Mittwoch im Training auch noch Torhüter Elvis Merzlikins und Stürmer Raffaele Sannitz. Dies zeigen Fernsehbilder von «Teleticino».

Video: streamable

Die beiden meinen es offenbar ziemlich ernst. Bevor es vollends eskaliert, kann Julian Walker einschreiten und die Streithähne trennen. Nachtragend sind Merzlikins und Sannitz aber offenbar beide nicht. Nach einer kurzen Aussprache unter der überraschenden Mithilfe von Provokateur Maxim Lapierre können sie sich wieder lachend in die Augen sehen. Und Lapierre «zwingt» beide gar noch zu einer Umarmung. (abu)

Das sind die 50 besten Spieler in NHL 19

Eishockey-Saison 2019/20

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
emptynetter
07.09.2018 14:38registriert April 2014
Das sind eben Hockeyspieler. Emotionen sind drin, aber nachher ist's erledigt.
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
Coliander
07.09.2018 15:34registriert Oktober 2014
Warum ist das Vermitteln von Lapierre überraschend? Nur weil er gegen die Gegner austeilt, stichelt, trashed, provoziert, heisst nicht das er das Team intern auch macht. Er war übrigens Captain in den letzten Playoffs...
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
kupus@kombajn
07.09.2018 16:24registriert Dezember 2016
Noch bevor ich den Artikel gelesen hatte....wenn der Titel so geschrieben ist, kann nur Lapierre derjenige gewesen sein.
00
Melden
Zum Kommentar
14
    «Ich bin sehr glücklich» – das sagt Celestini nach der Unterschrift in Moskau
    Der Wechsel von Fabio Celestini zum russischen Armeeklub ZSKA Moskau stösst auf Unverständnis. Das sagt der Romand selbst dazu.

    «Es sind die gleichen Farben wie vorher», sagt Fabio Celestini mit einem verschmitzten Lächeln, als er den rot-blauen Schal von ZSKA Moskau in die Kamera hält. Der Westschweizer hat beim Armeeklub in der russischen Hauptstadt einen Vertrag bis Sommer 2027 mit Option auf ein weiteres Jahr unterschrieben.

    Zur Story