Sport
Schaun mer mal

Hühnerhaut-Alarm! So tönt es, wenn 44'601 Zuschauer «You'll never walk alone» singen

Fantastische Stimmung

Hühnerhaut-Alarm! So tönt es, wenn 44'601 Zuschauer «You'll never walk alone» singen

14.04.2014, 17:5514.04.2014, 17:57
Es war ein besonderes Spiel: Liverpool empfing am Sonntag Manchester City (3:2) zum Spitzenkampf, gleichzeitig jährte sich die Katastrophe von Hillsborough, bei der 96 «Reds»-Fans den Tod fanden. Die Stimmung vor dem Anpfiff ist emotionsgeladen und wie immer ertönt die Liverpool-Hymne «You'll never walk alone». Ganz Anfield singt mit, es entsteht eine prickelnde Atmosphäre, der sich selbst Liverpool-Coach Brendan Rodgers nicht entziehen kann. Leise singt sogar er mit. (pre)Video: Youtube/Faizan Samad
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Die erste Halbzeit war ein Totalausfall»: Basel steht in der Europa League vor dem Aus
Der FC Basel verpasst den dringend benötigten Sieg in der Europa League deutlich. Der Schweizer Meister verliert in Salzburg nicht zuletzt wegen einer schwachen ersten Halbzeit mit 1:3.
Die Basler Chancen auf den Vorstoss in die Sechzehntelfinals sind nicht mehr allzu gross. Es müsste in der letzten Runde am kommenden Donnerstag einiges für den FCB laufen, damit er noch in die Top 24 vorstösst. Voraussetzung ist aber auf jeden Fall ein Sieg im Heimspiel gegen die Tschechen von Viktoria Pilsen und eine krasse Leistungssteigerung im Vergleich zum Spiel gegen Salzburg.
Zur Story