Sport
Schaun mer mal

Gegen diesen Joker hätte auch Batman keine Chance – das Einwechsel-Fallrückzieher-Tor

Gegen diesen Joker hätte auch Batman keine Chance – 4 Minuten nach der Einwechslung trifft Mbengue per Fallrückzieher zum Sieg

08.11.2015, 10:2808.11.2015, 11:05
Mehr «Sport»
video: streamable

Ablaye Mbengue ist der Superheld unter den Jokern. Der 23-Jährige wird bei der Partie zwischen Terek Grosny und Spartak Moskau in der 77. Minute beim Stand von 1:1 eingewechselt.

Und der Senegalese macht, was ein Joker eben machen soll: Er schiesst sein Team Terek Grosny zum Sieg. Als wäre der Siegtreffer vier Minuten nach der Einwechslung nicht heroisch genug, setzt Mbengue getreu dem Motto «Why so serious?» noch einen drauf und netzt per Fallrückzieher ein. Wow! Gegen diesen Joker hätte wohl auch Batman keine Chance. (zap)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Stängeli! Die Nati putzt Ungarn weg und WM-Rekordmann Ambühl gelingt ein Hattrick
    Die Schweiz wird an der Eishockey-WM in Dänemark und Schweden in ihrem sechsten von sieben Gruppenspielen wie erwartet nicht gefordert. Gegen den Aufsteiger Ungarn schaut mit 10:0 der höchste Sieg an diesem Turnier heraus.

    Die grösste Herausforderung für den Schweizer Nationalcoach Patrick Fischer besteht darin, die Zeit bis zu den Viertelfinals am Donnerstag sinnvoll zu überbrücken. Wie hält man die Spannung hoch, wenn die Gegner keine Herausforderung mehr darstellen und es aus Schweizer Sicht um praktisch nichts mehr geht? Den zweiten Platz in der Gruppe haben sie praktisch auf sicher, den ersten können sie nur noch holen, wenn Tschechien am Montag gegen Deutschland verliert.

    Zur Story