Sport
Schaun mer mal

Warten, waaarten, waaaaaarten – und Tor!

Warten, waaarten, waaaaaarten – und Tor!

29.03.2015, 09:4129.03.2015, 09:41

In der Ruhe liegt die Kraft. Sagt man. Scheinbar auch in der Slowakei. Denn Andrej Meszaros beweist in der NHL viel Geduld, als er im dritten Drittel für die Buffalo Sabres das 1:4 gegen die Colorado Avalanche erzielt. Der Slowake sieht, dass Goalie Semyon Varlamov mit seinem Versuch den Winkel zu zumachen zu weit aus dem Kasten fährt. Er umrundet den Keeper und vollendet seelenruhig mit der Backhand zum 1:4. Meszaros wird auch noch ein zweites Tor erzielen. Sein Team verliert trotzdem 3:5. Kleiner Trost: Der 29-Jährige wird zum drittbesten Spieler des Abends gewählt. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Steven Bradbury schreibt das schönste aller schönen Olympia-Märchen
16. Februar 2002: In Salt Lake City ereignet sich ein Sportwunder. Der krasse Aussenseiter Steven Bradbury wird Olympiasieger im Shorttrack – weil alle seine Gegner in der letzten Kurve stürzen.
«Doing a Bradbury» («einen Bradbury machen») ist in Australien ein geflügeltes Wort. Wer es verwendet, meint damit, dass jemand durch unglaubliches Glück und eine Reihe von Zufällen zum Erfolg gekommen ist. Genau das ist es, was Steven Bradbury vorgelebt hat.
Zur Story