Sport
Schaun mer mal

Samurai halbiert 160 km/h schnellen Baseball mit seinem Schwert

Was für eine Reaktion! Samurai halbiert 160 km/h schnellen Baseball mit seinem Schwert

15.10.2015, 18:5115.10.2015, 18:51
Animiertes GIFGIF abspielen
Die Zeitlupe.
gif: youtube/oriconofficial

Samurai Isao Machii hätte mit dem «Sabr», dem neuen Halbvolley-Return von Roger Federer, kein Problem. Mit einer Ballmaschine lässt er aus etwas mehr als 9 Metern einen Baseball mit 160 km/h auf sich schiessen. Seine Reaktionszeit ist fantastisch: Sofort zückt er sein Schwert und schneidet die 141,7 Gramm schwere Gummi- oder Korkkugel in zwei Hälften. Hattori Hanzo wäre stolz gewesen! (pre)

Das komplette Video.
YouTube/oriconofficial

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Zurück in den Europacup? Nicht mit Hächler: Der Zuger will im Weltcup bleiben
Das Seuchenjahr 2025 ist vergessen. Lenz Hächler startet am Sonntag gesund in den Weltcupwinter – und ist froh um den geringeren Druck von aussen.
«Diesen Sommer war mein grösstes Ziel, verletzungsfrei zu bleiben», sagt Lenz Hächler. Das ist dem 23-Jährigen aus Oberwil bei Zug gelungen. Er bereitet sich derzeit auf der Diavolezza im Engadin auf den Weltcupauftakt am Sonntag in Sölden vor. Der Gesamtsieg im Europacup, der zweithöchsten Rennserie im alpinen Skisport, verschafft ihm Startrechte in Abfahrt, Slalom, Riesenslalom und Super-G.
Zur Story