Sport
Schaun mer mal

Nein, das ist kein Schulreisli, hier fahren Shaq und Poldi mit dem Zug ans Inter-Auswärtsspiel

Bella Italia

Nein, das ist kein Schulreisli, hier fahren Shaq und Poldi mit dem Zug ans Inter-Auswärtsspiel

16.01.2015, 18:2416.01.2015, 18:37
Mehr «Sport»
Na, das ist mal eine Überraschung – die Mannschaft von Inter Mailand reist doch tatsächlich mit dem Zug ans Auswärtsspiel nach Empoli. Lukas Podolski postet heute Nachmittag ein Bild von sich, Shaqiri und Bonazzoli auf Instagram, auf dem die Inter-Jungs zusammen in einem Zugabteil sitzen. «On route to Empoli...», lautet die Überschrift. Dort kämpft Inter morgen um 18:00 Uhr um drei wichtige Punkte. Podolski und Shaqiri scheinen sich ganz gut eingelebt zu haben beim neuen Verein. Vorgestern ging es zum Pizzaessen und im Training wird auch mal «Fangis» gespielt. (cma)

>>> Hier erfahren Sie weshalb Shaqiri bei Inter zur grossen Nummer werden könnte – und was er mit Paulo Coelho zu tun hat

Für alle die bis zu Ende gescrollt haben, gibt's zur Belohnung eine Portion Shaqiri-Waschbrettbauch

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Augenthaler gibt 42-Sekunden-PK: «Die Fragen stelle ich und die Antworten gebe ich auch»
    10. Mai 2007: Bei Wolfsburg liegen im Abstiegskampf die Nerven blank. Trainer Klaus Augenthaler reagiert vor dem entscheidenden Spiel gegen Alemannia Aachen mit einer ganz speziellen Aktion auf die anhaltende Kritik an seiner Arbeit.

    Der bärbeissige Klaus Augenthaler wurde 1990 Weltmeister mit Deutschland. Bei Bayern München räumte er als beinharter Libero hinten auf – und auch als Trainer gibt es für den Niederbayer keine halben Sachen.

    Zur Story