Sport
Schaun mer mal

Venus Williams ginge ja noch, aber diese fiese Wespe machte Date-Krumm das Leben zur Hölle

Routinierte Japanerin out

Venus Williams ginge ja noch, aber diese fiese Wespe machte Date-Krumm das Leben zur Hölle

26.08.2014, 07:4826.08.2014, 08:17
Animiertes GIFGIF abspielen
Kimiko Date-Krumm ist mit bald 44 Jahren das «Grosi» der WTA-Tour. Im Auftaktspiel an den US Open unterlag die Japanerin aber nicht nur wegen des allfällig fehlenden Schnaufs der Amerikanerin Venus Williams. Vielmehr erhielt die einstige Weltnummer 1 Unterstützung von einer hartnäckigen Wespe, die Date-Krumm plagte. So siegte die ältere der Williams-Schwestern mit 2:6, 6:3, 6:3. (ram)GIF: Vine/MichaelSTBL
Bild
Bild: AFP
Bild
Bild: Elise Amendola/AP/KEYSTONE

Das Viech besuchte auch kurz die Venus 

Bild
Bild: Elise Amendola/AP/KEYSTONE
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Haarscharf knackt Mike Bossy die Marke von 50 Toren in 50 Spielen
24. Januar 1981: Stürmer Mike Bossy ist einer der besten Knipser in der Geschichte der NHL. Im 50. Saisonspiel der Saison 1980/81 schafft er etwas, was kaum für möglich gehalten wurde: Er schiesst sein 50. Saisontor.
50 Tore in den ersten 50 Saisonspielen eines Klubs – diese Marke zu erreichen, gilt in der NHL als nahezu ausgeschlossen. Erst ein einziges Mal hat es ein Spieler geschafft: Maurice «Rocket» Richard von den Montreal Canadiens gelang das Kunststück. Aber dem Rekord haftete der Makel an, dass er 1944/45 aufgestellt wurde, als das Niveau wegen vieler im Zweiten Weltkrieg dienender Spieler mässig war.
Zur Story