Sport
Schweiz

28-Minuten-Steffen ist der Klassenbeste – die Natinoten gegen Belarus

Switzerland's midfielder Renato Steffen poses after scoring a hattrick during the UEFA Euro 2024 qualifying group I soccer match between Belarus and Switzerland behind closed doors at Karadjordje ...
Drei Finger für Renato Steffen: Der Mann des Abends posiert mit dem Matchball. Bild: keystone

28-Minuten-Steffen ist der Klassenbeste – hier sind die Natinoten für die Belarus-Gala

françois schmid-bechtel, novi sad / ch media
Mehr «Sport»
Renato Steffen schafft mit einem lupenreinen Blitz-Hattrick Historisches, dementsprechend fällt seine Note aus. Doch auch andere Nati-Cracks liefern gegen Belarus vorzüglich ab.
26.03.2023, 04:09

Die Natistars in der Einzelkritik:

1 / 18
Die Nati-Noten gegen Belarus
Yann Sommer: Note 5
An das letzte Mal, als wir ihn im Tor des Nationalteams gesehen haben, erinnern wir uns nur in ganz schlechten Momenten. Mit einem 1:6 gegen Portugal verabschiedete sich die Nati von der WM. Welch ein Horror für einen Torhüter. Aber auch gegen Weissrussland hat der Bayern-Keeper gleich einen Schreckmoment, aber kein Déjà-vu, weil Vladimir Kwaschinski in der 2. Minute nur die Latte trifft. Danach hat Sommer quasi Alltag. Also wie bei Bayern nicht wahnsinnig viel zu tun. Aber das bisschen Arbeit erledigt zur allgemeinen Zufriedenheit.
... Mehr lesen
quelle: keystone / andrej cukic
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ganjaflash
26.03.2023 05:43registriert Dezember 2015
Sehr guter Start der Schweizer in diese EM-Quali Kampagne. Jetzt am Dienstag in Genf gegen Israel hoffentlich nochmals ein deutlicher Sieg. Hopp Schwiiz 🇨🇭
201
Melden
Zum Kommentar
7
    «Ich dachte, die Verletzung sei schlimmer» – Glück im Unglück für Kriechmayr

    Vincent Kriechmayr ist bei seinem Sturz am Samstag in der Lauberhorn-Abfahrt in Wengen einigermassen glimpflich davongekommen. Der 33-jährige Österreicher zog sich eine starke Zerrung des Innenbandes im rechten Knie zu. Dies ergab eine MRT-Untersuchung in einer österreichischen Privatklinik.

    Zur Story