Sport
Serie A

Inter siegt auswärts bei Fiorentina

Serie A, 24. Runde

Inter siegt auswärts bei Fiorentina

15.02.2014, 22:5016.02.2014, 06:55

Die Führung erzielt in der 34. Minute der argentinische Stürmer Rodrigo Palacio, der im Strafraum schneller beim Ball ist als der Torhüter aus Florenz.

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: YouTube/ EITrenza8i

Der Ausgleich gelingt Juan Quardrado mit einem schönen Schlenzer. Quardrado hatte bereits in der Champions-League-Qualifikation gegen die Grasshoppers mächtig für Wirbel auf seiner Seite gesorgt.

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: YouTube/Mundo Futbol 2014

Der Siegestreffer gelingt dem eingewechselten Argentinier Mauro Icardo, der eine Flanke von Yuto Nagatomo zum entscheidenden 2:1 verwertet. Das Tor hätte aber wegen einer Offsideposition des Stürmers nicht zählen dürfen.

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: YouTube/FootballY GoalsHD
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Neues Schweizer WorldTour-Team ab 2026 – mit prominenter Verpflichtung
Die Tage von Israel Premier Tech sind gezählt. Das bisherige israelische Radsportteam wird aufgelöst und macht Platz für ein neues Projekt mit Schweizer Lizenz. Die spanische Sportzeitung Marca und Cyclingnews berichteten darüber. Das neue NSN Cycling Team, entstehe aus einer Allianz zwischen der Sport- und Entertainment-Agentur NSN (Never Say Never) und der Genfer Investmentplattform Stoneweg. Als sportliches Aushängeschild wurde niemand Geringerer als Biniam Girmay verpflichtet, einer der prägendsten Fahrer des aktuellen Pelotons.
Zur Story