Serie A, 24. Runde
15.02.2014, 22:5016.02.2014, 06:55
Die Führung erzielt in der 34. Minute der argentinische Stürmer Rodrigo Palacio, der im Strafraum schneller beim Ball ist als der Torhüter aus Florenz.
Der Ausgleich gelingt Juan Quardrado mit einem schönen Schlenzer. Quardrado hatte bereits in der Champions-League-Qualifikation gegen die Grasshoppers mächtig für Wirbel auf seiner Seite gesorgt.
Der Siegestreffer gelingt dem eingewechselten Argentinier Mauro Icardo, der eine Flanke von Yuto Nagatomo zum entscheidenden 2:1 verwertet. Das Tor hätte aber wegen einer Offsideposition des Stürmers nicht zählen dürfen.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Alexander Bublik ist ein aussergewöhnlicher Tennisprofi. Der Familienvater liebt die Schweizer Berge, hasst kleine Tennisplätze und hat nicht immer Lust auf seinen Beruf.
Alexander Bublik hat echtes Glück. Wann immer die Nummer 2 des Turniers am Swiss Open in Gstaad antritt, wird es in der grossen Roy Emerson Arena sein. Das ist für den eigenwilligen Kasachen ein wichtiges Puzzleteil für den Erfolg. Denn er mag es überhaupt nicht, auf kleinen Plätzen ohne viel Publikum zu spielen. Da vergeht ihm die Lust auf seinen Sport.