Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ski-Ass Odermatt hat mit uns das Emoji-Quiz gespielt – seine Antworten sind 😍😂👍



Der sechsfache Junioren-Weltmeister Marco Odermatt ist in der abgelaufenen Ski-Saison im Weltcup durchgestartet. Der 21-jährige Nidwaldner holte sich im Riesenslalom seine ersten beiden Podestplätze.

Odermatt ist nun definitiv bei den Grossen angekommen. Wir haben getestet, wie gut er die Konkurrenz bereits kennt – mit einem Emoji-Quiz.

Das Emoji-Quiz mit Ski-Profi Marco Odermatt

Video: watson/Angelina Graf

Marco Odermatt als Botschafter des Wings for Life World Run

Wings for Life ist eine gemeinnützige Stiftung für Rückenmarksforschung, die sich dafür einsetzt, eine Heilung für Querschnittgelähmte zu finden. Zur Sammlung von Spendengeldern organisiert Wings for Life einen globalen World Run.

Dieses Jahr findet der Lauf am 5. Mai statt, in der Schweiz wird in Zug gelaufen. Hier geht es zur Anmeldung.

watson unterstützt den Wings for Life World Run als Medienpartner.

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Die meisten Siege im Ski-Weltcup

Wir löchern unsere Skiprofis

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Rauszeit

5 Strecken, die du besser mit dem Velo statt zu Fuss zurücklegst

Was Velofahren mit Broccoli und Blumenkohl zu tun hat? Du wirst staunen.

Der Grund, warum du diese Routen lieber mit dem Velo abradelst, ist ein kleines bisschen simpler als die Quantenmechanik: Mit dem Velo bist du bei diesen Strecken einfach sehr viel schneller am Ziel und wieder zurück! Aber Spass beiseite: Der Zeitgewinn erlaubt es dir, länger die schönen Ausblicke zu geniessen, zudem ersparst du dir allfällige Übernachtungen – und mit dem E-Bike sogar noch etwas Energie für andere watson-Ausflugsziele. Eine klassische win-win-win-Situation. Also, Dul-X …

Artikel lesen
Link zum Artikel