Sport
Spengler Cup

Davos schlägt Zagreb mit dem knappsten aller Resultate und steht im Halbfinal

Die Davoser lassen sich feiern – sie stehen nach Siegen über das Team Canada und Zagreb im Halbfinal.
Die Davoser lassen sich feiern – sie stehen nach Siegen über das Team Canada und Zagreb im Halbfinal.Bild: KEYSTONE
Spengler Cup

Davos schlägt Zagreb mit dem knappsten aller Resultate und steht im Halbfinal

28.12.2014, 22:3628.12.2014, 22:55
Mehr «Sport»
Wilmaa
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Söll emol cho!» – das steckt hinter der Choreo der FCSG-Fans
Die neue Saison in der Super League ist lanciert. In St.Gallen sorgte der Anhang vor dem 2:1-Erfolg gegen Meister Basel mit einer kreativen Aktion für Aufsehen.
Beim FC St.Gallen waren die Anhänger noch vor dem Anpfiff des Auftaktspiels gegen den Meister FC Basel für ein Highlight besorgt. Sie präsentierten eine aufwändige Choreographie, mit der sie das Team aufforderten, «mal einen Titel, mal einen Kübel» zu gewinnen.
Zur Story