wechselnd bewölkt
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport
Sport kompakt

Zweite Frauen-Abfahrt von Cortina wegen starkem Schneefall abgesagt

Ruhetag für Gut und Co.

Zweite Frauen-Abfahrt von Cortina wegen starkem Schneefall abgesagt

17.01.2015, 08:2817.01.2015, 09:23

Die zweite Weltcup-Abfahrt der Frauen in Cortina d'Ampezzo kann nicht wie geplant stattfinden. Der heftige Schneefall in der Nacht verhindert eine Durchführung am Samstag.

Die Abfahrt wird am Sonntag um 11 Uhr nachgeholt, der Super-G um einen Tag auf Montag verschoben. Fast auf den Tag genau vor einem Jahr hatte in den Dolomiten bereits eine Frauen-Abfahrt wegen Schneefällen und heftigen Winden abgesagt werden müssen.

(pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Zürichs Wjunnyk wechselt nach Österreich +++ Ardaiz leihweise zum FC Winterthur

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push! So einfach geht's:

Zur Story