DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Treffer zum 1:0

Das ist das erste Tor von Steven Zuber im Dress von ZSKA Moskau

20.04.2014, 18:3621.04.2014, 09:43
Animiertes GIFGIF abspielen
Zubers Tor zum 1:0 für ZSKA Moskau.GIF: youtube 

Der Schweizer Steven Zuber erzielte beim 4:0-Auswärtssieg gegen Kuban Krasnodar seinen ersten Treffer in einem Pflichtspiel für ZSKA Moskau. Der Zürcher wurde am linken Flügel eingesetzt und traf nach 39 Minuten zum 1:0. Zuber stand erstmals in der Rückrunde in der Startformation von Coach Leonid Sluzki. Zu den Torschützen der Moskauer gehörte auch der Ex-YB-Stürmer Seydou Doumbia.

Der ZSKA Moskau kam gegen Kuban, das im Herbst Gruppengegner des FC St. Gallen in der Europa League gewesen war, zum fünften Sieg in Folge in der Meisterschaft. Der Rückstand auf Leader Zenit St. Petersburg beträgt gleichwohl noch immer vier Punkte. (si/qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Heiratsantrag nach Triathlon – Spanier bekommt «weiche Knie»

Zuerst das Ironman-Rennen überstehen und danach einen romantischen Heiratsantrag vor einem Publikum machen – so lautete der Plan des spanischen Sportlers Cristian Moriatiel. Doch das Hinknien nach dem Langdistanz-Triathlon scheint für Moriatiel eine grössere Hürde als zunächst angenommen. Genau zum ungünstigsten Zeitpunkt, mit dem Ring in der Hand, geht der Sportler zu Boden. Den Grund dafür erfährst du im Video: (nbe)

Zur Story