DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Streit in München

Guardiola streicht Mandzukic aus Pokalfinal-Kader – wird der Kroate Bayern verlassen?

16.05.2014, 14:4516.05.2014, 14:47
Wieso Mandzukic (rechts) nicht dabei ist, will Guardiola nicht sagen.
Wieso Mandzukic (rechts) nicht dabei ist, will Guardiola nicht sagen.Bild: EPA/DPA

Bayern München wird in Berlin im Cupfinal heute Samstag (20 Uhr) gegen Borussia Dortmund ohne seinen Stürmer Mario Mandzukic antreten. Der spanische Coach Pep Guardiola verzichtet auf den Bundesliga-Torschützenkönig der vergangenen Saison; er hat den Kroaten aus dem Kader eliminiert. «Dass Mandzukic nicht dabei ist, ist mein Entscheid, er könnte spielen», sagte Guardiola trocken.

Die Sport Bild rechnet damit, dass der Kroate den Verein verlassen wird. Guardiola soll Mandzukic am Donnerstag vor der Abreise verabschiedet haben. (si/qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Gladbach blamiert sich in Hannover +++ Argentinien ohne Messi an WM-Quali
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story