Sport
Sport kompakt

Guardiola streicht Mandzukic aus Pokalfinal-Kader – wird der Kroate Bayern verlassen?

Streit in München

Guardiola streicht Mandzukic aus Pokalfinal-Kader – wird der Kroate Bayern verlassen?

16.05.2014, 14:4516.05.2014, 14:47
Wieso Mandzukic (rechts) nicht dabei ist, will Guardiola nicht sagen.
Wieso Mandzukic (rechts) nicht dabei ist, will Guardiola nicht sagen.Bild: EPA/DPA

Bayern München wird in Berlin im Cupfinal heute Samstag (20 Uhr) gegen Borussia Dortmund ohne seinen Stürmer Mario Mandzukic antreten. Der spanische Coach Pep Guardiola verzichtet auf den Bundesliga-Torschützenkönig der vergangenen Saison; er hat den Kroaten aus dem Kader eliminiert. «Dass Mandzukic nicht dabei ist, ist mein Entscheid, er könnte spielen», sagte Guardiola trocken.

Die Sport Bild rechnet damit, dass der Kroate den Verein verlassen wird. Guardiola soll Mandzukic am Donnerstag vor der Abreise verabschiedet haben. (si/qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lakers schaffen in 160 Sekunden die Wende – Servette und Gottéron setzen sich durch
In der National League kam es am Donnerstagabend zu Dramen auf dem Eis. Fribourg-Gottéron konnte sich gegen Zug erst im Penaltyschiessen durchsetzen, Servette und Lugano gingen in die Verlängerung. Auch die Lakers und die Tigers schenkten sich nichts.
Die SCL Tigers führten in Rapperswil gegen die Lakers bis zur 52. Minute mit 1:0. Innerhalb von 160 Sekunden realisierten die Lakers aber die Wende.
Zur Story