Sport
Sport kompakt

Inler mit Traumtor bei Napoli-Sieg gegen Milan 

Oh wie ist der Schön
Oh wie ist der Schön

Inler mit Traumtor bei Napoli-Sieg gegen Milan 

08.02.2014, 23:1408.02.2014, 23:19
Animiertes GIFGIF abspielen
Gökhan Inler trifft in der 10. Minute zum Ausgleich gegen Milan.Video: Youtube/HQFootball24

Im vierten Spiel kam Napoli zum ersten Sieg in der Rückrunde. Gegen Milan (10.) gewannen die drittklassierten Süditaliener zuhause 3:1 und fügten dem neuen Milan-Trainer Clarence Seedorf im vierten Spiel die erste Niederlage in der Serie A zu. 

Gökhan Inler spielte dabei eine entscheidende Rolle. Der zuletzt heftig kritisierte Schweizer glich in der 10. Minute mit einem wunderschönen Schlenzer das frühe Führungstor von Milan aus und bereitete das 2:1 durch Doppeltorschütze Gonzalo Higuain mit einer perfekten Flanke vor. Inler hatte schon in der letzten Saison im Heimspiel gegen Milan mit einem Weitschuss getroffen. (dux/si)

Serie A, 23. Runde
Udinese - Chievo Verona 3:0
Fiorentina - Atalanta Bergamo 2:0
Napoli - AC Milan 3:1
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
McTominay sprang bei seinem Fallrückzieher noch höher als einst Ronaldo
Nachdem das letzte Jubel-Ale die schottischen Kehlen befeuchtet hat, ist es Zeit für nüchterne Fakten. Glauben wir einem Fussball-Blogger, hat Scott McTominay beim 4:2-Sieg gegen Dänemark einen Weltrekord aufgestellt.
Es war ein Sieg für die schottischen Fussball-Geschichtsbücher. Dank eines in der Nachspielzeit entschiedenen Spiels gegen Dänemark fährt Schottland im nächsten Sommer erstmals in diesem Jahrtausend an eine WM.
Zur Story