Sport
Sport kompakt

Llorentes Doppelpack bringt Juve den nächsten Schritt Richtung Scudetto

Serie A

Llorentes Doppelpack bringt Juve den nächsten Schritt Richtung Scudetto

07.04.2014, 20:5008.04.2014, 09:18
Animiertes GIFGIF abspielen
Das erste Tor von Fernando Llorente für die Juve.Gif: Youtube/Footy Tube

Juventus Turin baut den Vorsprung an der Tabellenspitze wieder auf acht Zähler aus. Die alte Dame besiegt Kellerkind Livorno dank einem Doppelpack Fernando Llorentes, der in der 32. und 35. Minute mit zwei Toren für den Unterschied sorgt.

Sechs Runden vor Schluss steht dem dritten Meistertitel in Serie weiterhin nicht viel im Weg. Der Schweizer Stephan Lichtsteiner stand bei Juventus in der Startformation. Livornos Innocent Emeghara zeigte eine starke Partie und hatte zwei gute Möglichkeiten. Nach 63 Minuten wurde er allerdings ausgewechselt.

Animiertes GIFGIF abspielen
Das 1:2 von Genoa durch Marco Motta.Gif: Youtube/Footy Goals.com

Im Abendspiel empfängt Genoa die AC Milan. Der krisengeschüttelte Gast kommt dabei zu einem wichtigen 2:1-Erfolg. Milans Rückstand auf die Europa-League-Plätze beträgt jetzt noch fünf Zähler. Der Japaner Keisuke Honda erzielt mit dem 1:0 seinen ersten Ligatreffer für die Rossoneri seit seinem Wechsel im Januar.  (fox/si)

Serie A, 32. Runde
Juventus – Livorno 2:0
Genoa – Milan 1:2
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Xhakas Sunderland siegt + ManUnited gewinnt Derby + Real Madrid siegt nach Cup-Blamage
Nach fünf sieglosen Spielen in der Premier League feierten Granit Xhaka und Sunderland mal wieder einen Vollerfolg. Yeremy Pino brachte Crystal Palace nach einer halben Stunde zwar in Führung, doch gelang Enzo Le Fée kurz darauf der Ausgleich. In der 71. Minute sorgte Brian Brobbey für den 2:1-Endstand. Mit dem Sieg bleibt Sunderland an den europäischen Plätzen dran.
Zur Story