Sport
Sport kompakt

Buchli/Flückiger als Leader abgelöst – Schurter/Vogel müssen aufgeben

Mountainbike

Buchli/Flückiger als Leader abgelöst – Schurter/Vogel müssen aufgeben

19.09.2014, 18:2320.09.2014, 11:58
Mehr «Sport»
Mathias Flückiger in voller Fahrt.
Mathias Flückiger in voller Fahrt.Bild: EPA/KEYSTONE

Die Schweizer Lukas Buchli und Mathias Flückiger büssten beim Swiss Epic im Wallis in der vierten Etappe ihre Leaderposition ein. Die beiden trafen mit knapp vier Minuten Rückstand auf das österreichisch-deutsche Duo Daniel Geismayr/Jochen Käss in Grächen ein und liegen nun vor den zwei letzten Etappen eine Minute im Hintertreffen.

Aufgrund eines Sturzes von Florian Vogel, der sich dabei leicht an der Hand verletzte, mussten Nino Schurter/Vogel aufgeben. Auch Christoph Sauser und der Olympiasieger Jaroslav Kulhavy (Tsch) erklärten Forfait. Sausers Schmerzen im Knie aufgrund eines Sturzes am Mittwoch wurden zu gross. (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ein Tell mit kleinen Pfeilen – «Belli» vor WM-Premiere voller Vorfreude
Stefan Bellmont startet heute als erster Schweizer bei der Darts-WM in London. Der 35-jährige Chamer hat sich mit dem Auftritt im berühmten Alexandra Palace einen Traum erfüllt, den er möglichst lange leben will.

Die Tür zu «Belli's Darts House» steht offen. Es ist ein kühler Nachmittag Anfang Dezember, als Stefan Bellmont in sein Reich in einem Chamer Industriegebiet einlädt. Gut drei Monate ist es her, dass der 35-Jährige im Untergeschoss eines Solartechnikunternehmens sein eigenes Darts-Lokal eröffnen und sich damit einen lang gehegten Traum erfüllen konnte.

Zur Story