Sport
Sport kompakt

Ribéry im offiziellen Aufgebot Frankreichs

WM-Gegner der Schweiz mit Superstar an Bord

Ribéry im offiziellen Aufgebot Frankreichs

02.06.2014, 22:3703.06.2014, 10:02
Bild
Bild: YOAN VALAT/EPA/KEYSTONE

Franck Ribéry gehört trotz seiner anhaltenden Rückenbeschwerden wie erwartet zum offiziellen Aufgebot Frankreichs, das der FIFA gestern mitgeteilt wurde. 

Die einzige Änderung, die Nationalcoach Didier Deschamps gegenüber seines am 13. Mai bekannt gegebenen Kaders vornahm, betrifft die Position des Ersatzgoalies. Anstelle des verletzten Steve Mandanda reist Stéphane Ruffier nach Brasilien. 

Frankreich ist am 20. Juni in Salvador der zweite WM-Gegner der Schweiz. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Gender-Thematik führt hier zu weit» – Schweizer Ski-Trainer regt sich vor Olympia auf
Wer darf an die Olympischen Spiele reisen? Der Kampf um die Tickets ist im Lager des Schweizer Männer-Ski-Teams hart – doch mehr Plätze stehen trotz starker Leistungen nicht zur Verfügung.
Die Schweiz ist die Nummer 1 im alpinen Skirennsport. Sie führt auch in diesem Winter die Nationenwertung an und darf das Maximum von 22 Athletinnen und Athleten für die Olympischen Spiele 2026 in Mailand-Cortina nominieren.
Zur Story