Sport
Tennis

«Kalif Roger bin Robert al Federer» – oder was Roger twittert, wenn Mirka nicht aufpasst

Willkommen in der Welt von Roger Federer.
Willkommen in der Welt von Roger Federer.Bild: twitter

«Kalif Roger bin Robert al Federer» – oder was Roger twittert, wenn Mirka nicht aufpasst

Roger Federer spielt diese Woche erstmals in Istanbul. Da er in der ersten Runde ein Freilos erhielt, hat er Zeit für andere Dinge.
28.04.2015, 08:0328.04.2015, 08:52
Reto Fehr
Folge mir
Mehr «Sport»

Roger Federer ist zum ersten Mal am Bosporus. Frau und Kinder reisten nicht mit. Nur Trainer Severin Lüthi und Fitness-Coach Pierre Paganini. Wie es scheint können die beiden den Maestro nicht immer gut unterhalten. Oder vielleicht ist Papa Roger einfach noch im «Spielen mit Kids»-Modus. Auf jeden Fall wird er erst am Donnerstag gegen Marsel Ilhan oder Jarkko Nieminen ins Turnier eingreifen und hat daher jede Menge Zeit. 

Da mussten im Hotel Lüthi und Paganini in die Rolle seiner Kids schlüpfen und ihn lustig verkleiden. Da ging er halt unter anderem ins Hamam. Auf jeden Fall hat er dieses Bild von sich getwittert und fordert seine Fans auf: «Schreibt eine Bildlegende!»

Roger Federer
AbonnierenAbonnieren

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Das muss ein Federer natürlich nicht zweimal sagen. Darum: Hier kommen die besten Namensvorschläge:

Roger Federer Major-Titel

1 / 42
Roger Federers Major-Titel – ALLE Grand-Slam-Titel des Schweizer Tennisstars
Wimbledon 2003: 7:6, 6:2, 7:6 gegen Mark Philippoussis.
quelle: ap / anja niedringhaus
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Wir wünschen euch einen so guten Tag, wie ihn Pep damals beim Training hatte
Du hast schlechte Laune? Führ' dir mal dieses Video von Manchester-City-Coach Pep Guardiola zu Gemüte. Es geht dir dann besser, versprochen.

(Und Pep selbst sollte es vielleicht auch gleich schauen, nachdem er gestern Abend auf ziemlich bittere Art und Weise aus der Champions League ausgeschieden ist und sich emotional gerade in weniger berauschenden Dimensionen bewegen dürfte ...)

Liebe Community,
aktuell kann einem vieles auf die Stimmung schlagen (was soll dieser erneute Wintereinbruch, gopf?! Schnee??? Ernsthaft?
🤬). Aber jetzt bloss nicht den Kopf hängen lassen. Wir haben hier eventuell genau die Dopamin-Spritze, die ihr braucht. Toggi meinte jedenfalls, ihm sei es nach dem Video direkt wieder besser gegangen. «So fühl ich mich amis, und so rede ich zu den Kindern, wenn die mal selber das Zimmer aufgeräumt haben», gab er zu Protokoll.

Zur Story