Sport
Tennis

Serena Williams hat sich verlobt

FILE - In this May 19, 2014 file photo, Reddit co-founder Alexis Ohanian appears onstage at the 2014 Webby Awards in New York. Court and spark: Serena Williams is tying the knot. The tennis great anno ...
Der künftige Ehemann von Serena Williams: Alexis Ohanian.Bild: Andy Kropa /Invision/AP/Invision

Serena Williams hat sich verlobt – mit Reddit-Mitgründer Alexis Ohanian

30.12.2016, 07:4930.12.2016, 09:46
Mehr «Sport»

Serena Williams hat ihre Verlobung mit Alexis Ohanian bekanntgegeben, einem der Mitgründer von Reddit. Wie anders als mit einem kleinen Gedicht auf der Social-News-Plattform

Bild

In einem Restaurant in Rom, wo sich die beiden früher zufällig kennengelernt hatten, machte ihr Ohanian den Heiratsantrag. «Er kniete vor mich hin und stellte die Frage mit den vier Wörtern. Und ich habe ‹Ja› gesagt», erklärte die 71-fache Turniersiegerin (22 Grand-Slam-Titel), die im vergangenen September nach 186 Wochen von der Deutschen Angelique Kerber an der Weltranglistenspitze abgelöst worden war.

Die 35-jährige Amerikanerin und der 33-jährige Landsmann hielten sich bislang bedeckt, was ihre Beziehung angeht. US-Medienberichten zufolge kennen sie sich seit Anfang 2015. Wann sie sich das Ja-Wort geben werden, ist noch nicht bekannt. (drd/sda)

And the Oscar goooooes to: Serena Williams!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Hockey-Talent Lian Bichsel kein Thema für die Nati: «Wir wollen keine Rosinenpicker»
Das Schweizer Verteidiger-Talent Lian Bichsel bestreitet derzeit mit Rögle den Playoff-Final in Schweden. Die WM in Tschechien wird aber ohne den bald 20-jährigen Solothurner stattfinden.

Bereits letzte Woche machte Nationaltrainer Patrick Fischer klar, dass der NHL-Erstrunden-Draft der Dallas Stars nicht zum Team stossen wird, nachdem er im Dezember zum zweiten Mal ein Aufgebot für die U20-WM ausgeschlagen hat. Bei einem Medientreffen in Kloten äusserte sich Fischer nochmals ausführlich zur Personalie – und wurde dabei deutlich.

Zur Story