Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das ist Federers Outfit für Roland Garros – wie findest du es?



Gut aussehende Tenniskleider sind in den letzten Jahren Seltenheit geworden. Man erinnere sich dabei zum Beispiel an die Zebra-Linie von Adidas. Roger Federer hat seinen Wechsel von Nike zu Uniqlo damals auch damit begründet, dass ihm die Outfits bei Nike nicht mehr besonders gefielen.

Nun, seit heute ist bekannt, mit welchem Outfit der Schweizer das Grand-Slam-Turnier Roland Garros in Paris bestreiten wird.

Die Kollektion ist bereits im Laden

Bild

Bild: twitter.com/Aeimnestos87

Wir fühlen uns dabei etwas an einen Latte Macchiato erinnert und sind uns in der Redaktion uneinig, was wir davon halten sollen. Einige finden es eher hässlich, andere würden es sofort selbst kaufen. Aber entscheide selbst:

Hier nochmals im Detail: Variante dunkel ...

Bild

Bild: twitter.com/Aeimnestos87

... und Variante hell:

Bild

Bild: twitter.com/Aeimnestos87

Wie findest du das neue Outfit?

(abu)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Alle Weltnummern 1 im Männertennis

8 Dinge, die jeden Schweizer aus der Fassung bringen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

36 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Seebär
14.05.2019 17:08registriert April 2015
Charlie Sheen style von Two and a Half Men
2301
Melden
Zum Kommentar
Chriguchris
14.05.2019 17:10registriert November 2018
Na jo, für 300 Millionen würd ich noch ganz anderes anziehn ;-P
1552
Melden
Zum Kommentar
Laborchef Dr. Klenk
14.05.2019 17:05registriert June 2018
Hey Roger, geh doch mal zu Onkel Charlie fragen, ob er noch weisse Socken und Lederslipper für dich locker machen kann ;)
1061
Melden
Zum Kommentar
36

Wie Federer und Nadal reagierten, als sie den Djokovic-Ausraster sahen

Dass Novak Djokovic beim US Open disqualifiziert wurde, haben auch die abwesenden Roger Federer und Rafael Nadal mitbekommen. Die beiden waren gerade zusammen unterwegs, als sie von der Nachricht erfahren haben – zu unserem Glück war auch eine Kamera dabei.

Artikel lesen
Link zum Artikel