Nebelfelder
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport
Tennis

Federer lässt Nishikori keine Chance und gewinnt auch sein zweites Gruppenspiel souverän

Roger Federer zeigte sich einmal mehr in bestechender Verfassung und schlug Kei Nishikori mit 6:3, 6:2.
Roger Federer zeigte sich einmal mehr in bestechender Verfassung und schlug Kei Nishikori mit 6:3, 6:2.Bild: Alastair Grant/AP/KEYSTONE
ATP World Tour Finals

Federer lässt Nishikori keine Chance und gewinnt auch sein zweites Gruppenspiel souverän

11.11.2014, 14:3011.11.2014, 16:40
Wilmaa
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Odermatt (noch?) auf dem Podest, Feuz geschlagen – Kilde führt in Lake Louise
Zur Story