Sport
USA

Haben Sie schon einmal 16 Paraden auf einen Blick gesehen? Tim Howard zeigt's vor

Tim Howard

Haben Sie schon einmal 16 Paraden auf einen Blick gesehen? Tim Howard zeigt's vor

07.07.2014, 20:4808.07.2014, 09:26
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Tim Howard zeigte im Achtelfinal gegen Belgien mit 16 Paraden eine exzellente Leistung. 50 Jahre lang war dies keinem WM-Keeper mehr gelungen. Jetzt ist ein Gif aufgetaucht, das alle Heldentaten vereint. Wir sind nicht ganz sicher, ob es wirklich die einzelnen Paraden sind. Einige scheinen doppelt zu sein, aber die Anzahl stimmt. Und sowieso: Haha, gute Idee, sieht super aus! (fox)Gif: YahooSports
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Australisches Team-Auto geplündert +++ Ponti posiert mit «Nadalcaraz»
Am 26. Juli werden die Olympischen Spiele in Paris offiziell eröffnet. Bis zum 11. August werden 329 Medaillensätze vergeben. Hier findest du die wichtigsten Kurznews zu Olympia 2024.
Zur Story