Sport
USA

Haben Sie schon einmal 16 Paraden auf einen Blick gesehen? Tim Howard zeigt's vor

Tim Howard

Haben Sie schon einmal 16 Paraden auf einen Blick gesehen? Tim Howard zeigt's vor

07.07.2014, 20:4808.07.2014, 09:26
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Tim Howard zeigte im Achtelfinal gegen Belgien mit 16 Paraden eine exzellente Leistung. 50 Jahre lang war dies keinem WM-Keeper mehr gelungen. Jetzt ist ein Gif aufgetaucht, das alle Heldentaten vereint. Wir sind nicht ganz sicher, ob es wirklich die einzelnen Paraden sind. Einige scheinen doppelt zu sein, aber die Anzahl stimmt. Und sowieso: Haha, gute Idee, sieht super aus! (fox)Gif: YahooSports
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Aarau gewinnt schon wieder nicht – Schaffhausen steigt aus der Challenge League ab
    Der FC Aarau muss um seinen Platz in der Barrage zittern. Die Aarauer unterliegen in der 34. Runde der Challenge League daheim dem FC Wil und haben nur noch drei Punkte Reserve auf Etoile Carouge. Schaffhausen steht als Absteiger fest.

    Beim FC Aarau läuft seit Wochen nichts mehr wie geplant. Nach dem durch eine Flut von Unentschieden verpassten direkten Aufstieg in die Super League ist nun auch der 2. Rang so stark gefährdet wie seit Monaten nicht. Etoile Carouge konnte dank dem 2:1-Erfolg bei Neuchâtel Xamax nicht nur die vorzeitige Entscheidung verhindern, sondern den Druck auf den FCA massiv erhöhen. Am kommenden Freitag gastieren die Aarauer bei den Genfern und könnten dann den 2. Platz an Etoile Carouge verlieren. In der letzten Runde hat Aarau ein Heimspiel gegen Nyon, und Etoile Carouge spielt beim Aufsteiger Thun.

    Zur Story