Sport
Videos

Überraschungs-Fail: Robbie Williams kennt Verstappen nicht

F1-Star Verstappen überrascht Robbie Williams – aber der kennt ihn nicht

08.11.2016, 10:3408.11.2016, 10:48

Zugegeben: Es ist schwierig, einen Briten zu finden, der Formel 1 nicht mag. Aber die holländische Ausgabe von RTL hat es tatsächlich geschafft. Denn Popstar Robbie Williams ist gar nicht angetan von «Autos, die im Kreis rumfahren». Das Problem: In der Late-Night-Show wird dem Musiker eine grosse Überraschung präsentiert, denn er wird von Max Verstappen, dem jüngsten Grand-Prix-Sieger aller Zeiten, persönlich zu einem Rennen eingeladen.

Williams schaut der Szenerie ungläubig wie verzweifelt zu, um dann zu konstatieren: «Das ist sicher ein lieber Kerl, aber ich weiss nicht, wer das ist.» Autsch! Die Beteiligten versuchen zwar noch zu retten, was zu retten ist, aber das macht das Ganze nicht besser – ausser man mag Fremdschämen. (drd)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Werde ihn aus wirtschaftlichen Gründen verkaufen» – «Bearista» jetzt auch bei uns
In den USA gab's einen riesigen Hype um das Ding, nun verkauft die Kaffeekette Starbucks ihn auch in der Schweiz: einen Becher in Form eines Bären, den «Bearista».
Das neuste IT-Piece, ein Kaffebecher mit Strohalm in Form eines Teddybären, gibt's ab heute in der Schweiz zu kaufen. Wer sich jetzt fragt, weshalb das eine Meldung wert ist, schaue sich diese Aufnahmen aus den USA an: Dort kam's zu tumultartigen Szenen, selbst die Ellbogen wurden eingesetzt, damit der Lieblingskaffe künftig aus einem bärenförmigen Behältnis geschlürft werden kann:
Zur Story