Nebel
DE | FR
Sport
Videos

Memphis Depays Lob aus 50 Metern ist das Tor des Wochenendes

Memphis Depays Lob aus 50 Metern ist das Tor des Wochenendes

12.03.2017, 20:59
Mehr «Sport»
Video: streamable

Nach dem 4:0-Sieg von Olympique Lyon gegen Toulouse spricht ganz Frankreich über dieses Tor von Memphis Depay. Der Holländer dreht sich an der Mittellinie um die eigene Achse und schiesst dann mit einem 50-Meter-Heber das vierte Tor.

«Bei uns hätte er den nie und nimmer erzielt», dürfte manch ein Fan von Manchester United verärgert murmeln, wenn er das Video sieht. Depay hatte erst vor wenigen Wochen gewechselt. Während dem Angreifer in England in dieser Saison kein Tor gelang, erzielte er im neunten Liga-Spiel für OL bereits fünf Treffer. Gegen Toulouse erzielte Depay nämlich auch das 3:0. (ram)

Wechselte er deshalb? Depay zählte zu den 20 langsamsten Premier-League-Spielern …

1 / 23
Die 20 langsamsten Premier-League-Spieler
Keine Angst Shaq! Du gehörst nicht zu den 20 langsamsten Premier-League-Spielern der Saison 2016/17. Aber zwei deiner Teamkollegen führen das «Schnecken-Ranking» des englischen «Telegraph» (mit Daten von Opta) an ...
quelle: x01095 / carl recine
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Malgin schiesst den ZSC zum Sieg in Spiel 1 gegen Biel – Fribourg überfährt Lugano

Dank zwei Treffern von Topskorer Denis Malgin wenden die ZSC Lions im Schlussdrittel einen 2:3-Rückstand und verhindern damit einen Fehlstart in die Playoff-Viertelfinals gegen Biel.

Zur Story