Nebel
DE | FR
Sport
Fussball

Wichtig für alle Amateur-Fussballer: Schaut das und ihr fühlt euch eine Zillion Mal besser

Hoppala! Warum liegt denn der Ball da hinter dem Goalie frei? Ganz einfach: Er ist beim Auswurf ausgerutscht;-).
Hoppala! Warum liegt denn der Ball da hinter dem Goalie frei? Ganz einfach: Er ist beim Auswurf ausgerutscht;-).
screenshot: Youtube

Wichtig für alle Amateur-Fussballer: Schaut das und ihr fühlt euch eine Zillion Mal besser

Dieses Video rettet die Ehre jedes Amateurfussballers. Deine Mannschaft kann noch so eine Gurkentruppe sein und du das grösste «Gstabi» der 5. Liga irgendwo in der Innerschweiz: Hier gibt es 30 Minuten Patzer ohne Ende – und zwar von Fussball-Profis!
01.06.2016, 10:34
Reto Fehr
Folge mir
Mehr «Sport»

Australiens A-League hat nicht den allerbesten Ruf. Böse Zungen behaupten gar, die sollten besser beim Rugby und Cricket bleiben. Jetzt hat sich jemand die Mühe gemacht und die grössten Patzer der Saison 2015/16 zusammengestellt. Das Video dauert fast 30 Minuten. Damit ist eigentlich alles gesagt. Wir zeigen hier einige Ausschnitte, unten gibt's das ganze Video. Jeder Hobbykicker, der das sieht, muss sich danach nie mehr für seine Künste schämen:

Der Stolperi

streamable

Der Glockenball

streamable

Der Fallrückzieher in die eigene Fresse

streamable

Der Chancentod

streamable

Der peinlichste Goalie

streamable

Der Eier-Kneifer

streamable

Der Schiri-Ball-an-den-Hinterkopf

streamable

Die grösste Beule der Welt

streamable

Das soweit mal eine kleine Auswahl. Das ganze Video lohnt sich durchaus, wenn du noch mehr aus den Sparten «Eigenen Mitspieler abschiessen», «Glückstore», «Eigenverletzungen» oder «Hau dänäbed» und «Frustkicks» sehen willst:

Hier also die ganzen fast 30 Minuten

Das perfekte Aufbautraining, wenn du mal wieder glaubst, Fussball sei vielleicht doch nicht ganz dein Sport.YouTube/JAYFC

Die extremsten Fussballer aller Zeiten

1 / 21
Die extremsten Fussballer aller Zeiten
Das Bild täuscht, ganz so klein ist Mathieu Valbuena dann doch nicht. Doch mit seinen 1,67m gehört er zu den kleineren Exemplaren. Hier kommen die «extremsten» Fussballer.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

EM-Countdown 2016

Alle Storys anzeigen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Hischier kann Devils-Niederlage mit Tor nicht verhindern – Kurashev einmal mehr stark
Eine Playoff-Teilnahme wird für die New Jersey Devils immer unrealistischer, dafür bleibt Nino Niederreiters Winnipeg das Spitzenteam der Western Conference und beweist Philipp Kurashev erneut seine starke Form.

Nico Hischier, 1 Tor, 2 Schüsse, 19:31 TOI
Timo Meier, 4 Schüsse, 2 Checks, 19:18 TOI​

Zur Story