Hoppala! Warum liegt denn der Ball da hinter dem Goalie frei? Ganz einfach: Er ist beim Auswurf ausgerutscht;-). screenshot: Youtube
Wichtig für alle Amateur-Fussballer: Schaut das und ihr fühlt euch eine Zillion Mal besser
Dieses Video rettet die Ehre jedes Amateurfussballers. Deine Mannschaft kann noch so eine Gurkentruppe sein und du das grösste «Gstabi» der 5. Liga irgendwo in der Innerschweiz: Hier gibt es 30 Minuten Patzer ohne Ende – und zwar von Fussball-Profis!
Australiens A-League hat nicht den allerbesten Ruf. Böse Zungen behaupten gar, die sollten besser beim Rugby und Cricket bleiben. Jetzt hat sich jemand die Mühe gemacht und die grössten Patzer der Saison 2015/16 zusammengestellt. Das Video dauert fast 30 Minuten. Damit ist eigentlich alles gesagt. Wir zeigen hier einige Ausschnitte, unten gibt's das ganze Video. Jeder Hobbykicker, der das sieht, muss sich danach nie mehr für seine Künste schämen:
Der Stolperi
streamable
Der Glockenball
streamable
Der Fallrückzieher in die eigene Fresse
streamable
Der Chancentod
streamable
Der peinlichste Goalie
streamable
Der Eier-Kneifer
streamable
Der Schiri-Ball-an-den-Hinterkopf
streamable
Die grösste Beule der Welt
streamable
Das soweit mal eine kleine Auswahl. Das ganze Video lohnt sich durchaus, wenn du noch mehr aus den Sparten «Eigenen Mitspieler abschiessen», «Glückstore», «Eigenverletzungen» oder «Hau dänäbed» und «Frustkicks» sehen willst:
Hier also die ganzen fast 30 Minuten
Das perfekte Aufbautraining, wenn du mal wieder glaubst, Fussball sei vielleicht doch nicht ganz dein Sport.YouTube/JAYFC
Die extremsten Fussballer aller Zeiten
1 / 21
Die extremsten Fussballer aller Zeiten
Das Bild täuscht, ganz so klein ist Mathieu Valbuena dann doch nicht. Doch mit seinen 1,67m gehört er zu den kleineren Exemplaren. Hier kommen die «extremsten» Fussballer.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Spieler wird für Mannschaftsbus getradet: «Vielleicht hatte er bessere Räder als ich»
19. Januar 1983: Trades sind im US-Sport an der Tagesordnung. In der Regel tauschen Teams dabei Spieler aus. Skurril ist der «Preis» für den Eishockeyspieler Tom Martin: Für ihn kommt im Tausch ein Car.