Sport
Videos

Italienische Hooligans verabreden sich zur Prügelei auf der Autobahn

Video: watson/Twitter

15 km Stau – weil sich italienische Hooligans auf der Autobahn prügeln

10.01.2023, 14:3910.01.2023, 20:59
Mehr «Sport»

Am Sonntag haben sich Fans der beiden italienischen Fussballclubs S.S.C. Napoli und AS Roma auf einer Autobahn geprügelt. Rund 200 Personen trafen sich in einer Raststädte in der Nähe der toskanischen Stadt Arezzo. Videoaufnahmen zeigen das Chaos, dass die Hooligans auf der Autobahn veranstalteten:

Video: watson/Twitter

Die Prügelei führte zu fast 15km Stau. Wie tonline berichtet, haben sich die Hooligans extra zur Prügelei verabredet. Das Bizarre: Die beiden Mannschaften spielten an diesem Tag nicht einmal gegeneinander. Die Napoli-Fans waren auf dem Weg zum Match gegen Sampdoria und die Roma-Fans waren unterwegs nach Mailand. (fwe)

Weitere Videos:

Dieser Angler fischt zum ersten Mal im Leben – und zieht das heraus

Video: watson/lucas zollinger

In der Schweiz zu wenig ❄️, in Österreich zu viele ⛷️: Die Talabfahrt in Ischgl

Video: watson/Fabian Welsch

London: Deshalb fahren die Leute gerade ohne Hose in der U-Bahn

Video: watson/Fabian Welsch
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Schweizer Ski-Cracks mit 10 und mehr Weltcupsiegen
1 / 20
Schweizer Ski-Cracks mit 10 und mehr Weltcupsiegen
Der alpine Skisport gilt als Schweizer Nationalheiligtum. Das waren die erfolgreichsten Fahrerinnen und Fahrer der Geschichte.
quelle: keystone / jean-christophe bott
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Kanadisches Junioren-Eishockeyspiel eskaliert in riesiger Massenschlägerei
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
37 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Magnum
10.01.2023 15:18registriert Februar 2015
15km Stau - und kein Sekundenkleber weit und breit. Nur junge Männer mit Testosteron-Überschuss, die sich aus tribalistisch-primitiven Motiven prügeln...
4113
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kommissar Rizzo
10.01.2023 15:21registriert Mai 2021
Wäre eigentlich ideal gewesen, mal richtig mit solchen Terroristen im Kleinformat aufzuräumen. Einkesseln mit grobem Geschütz, mit ordentlich Tränengas und Wasserwerfern eindecken, einkassieren und Schlüssel mal ein Weilchen "verlieren".
Übrigens: Das sind keine Fans. Das sind Krawallbrüder!
3823
Melden
Zum Kommentar
37
Real Madrid wirft ManCity im Penaltyschiessen raus – im Halbfinal warten die Bayern
Real Madrid revanchiert sich in der Champions League gegen Manchester City für die Niederlage im letzten Jahr und steht nach einem Sieg im Penaltyschiessen im Halbfinal. Dort trifft es auf Bayern München.

Reals ukrainischer Goalie Andryi Luwin wurde zum Helden. Er hielt die Elfmeter von Bruno Silva und Mateo Kovacic. Citys Schweizer Verteidiger Manuel Akanji hatte den Platz vor dem Penaltyschiessen verlassen.

Zur Story