Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Holy moly! Dieser Freeskier hat gerade einen krassen Absturz heil überstanden



Das Horrorszenario eines Freeskiers: Da fährt man gemütlich durch den Pulverschnee und von einer Sekunde auf die andere befindet man sich im freien Fall. Dieser Typ hat aber sehr viel Glück und landet bei seinem Sturz über eine Klippe heil im Tiefschnee. Sein Kommentar: «Danke!» (drd)

Spass im (und mit) Schnee

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen

4 Schweizer Skiprofis wagen sich in unseren Fragendschungel – und lachen sich einen ab

Wir haben Michelle Gisin, Lara Gut und die Geschwister Mélanie und Loic Meillard vor dem Saisonstart vor unsere Kamera gebeten und sie angewiesen, so schnell und spontan wie möglich auf unsere unkonventionellen Fragen zu antworten. 

Artikel lesen
Link to Article