DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild: Getty Images South America
Schütze des Siegtors gegen England

Mario Balotelli zeigt uns seine Auszeichnung zum «Mann des Spiels» – wir zeigen Ihnen seine bezaubernde Verlobte

Erst diese Woche hat Italiens Superstürmer Mario Balotelli um die Hand seiner Freundin Fanny Neguesha angehalten. Vor ihren Augen hat er den 2:1-Siegtreffer gegen England erzielt. Stolz präsentierte das Model den Papparazzi dabei den Diamantring, den sie beim Antrag erhalten hat.
15.06.2014, 05:1615.06.2014, 13:13

» Der Liveticker zum Nachlesen

Das Kopfball-Tor von Mario Balotelli kurz nach der Pause war das entscheidende beim 2:1-Sieg Italiens im Knüller gegen England. Die FIFA zeichnete den Stürmer deshalb als «Spieler des Spiels» aus. Eine Trophäe, die «Supermario» nach der Partie umgehend seinen Fans präsentierte:

Bild: Instagram/mb459

Mindestens so wichtig wie die gute Leistung und der Sieg dürfte Balotelli die Anwesenheit seines Goldschatzes gewesen sein. Erst anfangs Woche verlobte er sich mit Freundin Fanny Neguesha. An einem brasilianischen Strand sagte die 23-Jährige «Ja».

Während das Model beim Heiratsantrag ihr «Si» noch eher leise ausgesprochen haben dürfte, rief sie es heute bestimmt kräftiger. Fanny war live dabei, als ihr Mario die Engländer abschoss.

Balotelli und Neguesha, eine Belgierin, sind seit 2012 – mit Unterbrüchen – ein Paar. Wann und wo es heiraten wird, ist noch nicht bekannt.

Mehr zum Thema

Die schönsten Bilder der schönen Fanny

Bild: Getty Images South America
Bild: Getty Images South America
Bild: Getty Images South America
Bild: Getty Images South America
Bild: AFP
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Leader Fribourg gewinnt auch gegen Rappi – auch Zug und ZSC siegen

Fribourg-Gottéron baut seine Tabellenführung mit einem 5:4-Sieg nach Verlängerung im Spitzenkampf bei den Rapperswil-Jona Lakers aus. David Desharnais erzielt den Siegtreffer nach 35 Sekunden im Nachsitzen.

Zur Story