
Bild: Getty Images South America
Schütze des Siegtors gegen England
Erst diese Woche hat Italiens Superstürmer Mario Balotelli um die Hand seiner Freundin Fanny Neguesha angehalten. Vor ihren Augen hat er den 2:1-Siegtreffer gegen England erzielt. Stolz präsentierte das Model den Papparazzi dabei den Diamantring, den sie beim Antrag erhalten hat.
15.06.2014, 05:1615.06.2014, 13:13
» Der Liveticker zum Nachlesen
Das Kopfball-Tor von Mario Balotelli kurz nach der Pause war das entscheidende beim 2:1-Sieg Italiens im Knüller gegen England. Die FIFA zeichnete den Stürmer deshalb als «Spieler des Spiels» aus. Eine Trophäe, die «Supermario» nach der Partie umgehend seinen Fans präsentierte:
Mindestens so wichtig wie die gute Leistung und der Sieg dürfte Balotelli die Anwesenheit seines Goldschatzes gewesen sein. Erst anfangs Woche verlobte er sich mit Freundin Fanny Neguesha. An einem brasilianischen Strand sagte die 23-Jährige «Ja».
Während das Model beim Heiratsantrag ihr «Si» noch eher leise ausgesprochen haben dürfte, rief sie es heute bestimmt kräftiger. Fanny war live dabei, als ihr Mario die Engländer abschoss.
Balotelli und Neguesha, eine Belgierin, sind seit 2012 – mit Unterbrüchen – ein Paar. Wann und wo es heiraten wird, ist noch nicht bekannt.
Die schönsten Bilder der schönen Fanny

Bild: Getty Images South America

Bild: Getty Images South America

Bild: Getty Images South America

Bild: Getty Images South America

Bild: AFP
Das könnte dich auch noch interessieren:
In der Neuauflage des WM-Finals strebt England am Sonntag in Basel die Titelverteidigung an. Für Trainerin Sarina Wiegman wäre es gar der dritte EM-Titel in Serie.
Als es geschafft ist, fällt Sarina Wiegman ihren Co-Trainern um den Hals und brüllt ihre Freude in den Genfer Nachthimmel. Mal wieder hat sie von der Seitenlinie aus die Wende für ihr Team herbeigeführt. Wie schon im Viertelfinal gegen Schweden stechen auch im Halbfinal gegen Italien die Joker Michelle Agyemang und Chloe Kelly, bewahren die Angreiferinnen von Arsenal das englische Team vor dem vorzeitigen Ausscheiden.