DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Glück gehabt

Statt den «Teenie-Flitzer» zu bestrafen, schenkt Piqué ihm seine Trainingsjacke

12.06.2014, 20:0913.06.2014, 08:48
Das Training der spanischen Nationalmannschaft bot einiges an Unterhaltung. Für einen Teenager, der die Sicherheitsleute düpierte und aufs Feld rannte, lohnte sich die verwegene Aktion: Verteidiger Gerard Piqué vom FC Barcelona schenkte dem jungen Mann seine Trainings-Jacke. Weniger zu lachen hatte Stürmer Diego Costa: Der gebürtige Brasilianer wurde von einigen Zuschauern lautstark als «Verräter» beschimpft. (pre/si)Video: Youtube/Fútbol Suramericano
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Fribourg gewinnt spannendes Zähringer Derby + Der ZSC schlägt Biel + HCD-Wende in Lausanne

Fribourg-Gottéron gewinnt zum sechsten Mal in Folge ein Derby gegen den SC Bern. Ryan Gunderson trifft nach nur 23 Sekunden der Verlängerung zum 4:3.

Zur Story