Sport
WM 2014

Statt den «Teenie-Flitzer» zu bestrafen, schenkt Piqué ihm seine Trainingsjacke

Glück gehabt
Glück gehabt

Statt den «Teenie-Flitzer» zu bestrafen, schenkt Piqué ihm seine Trainingsjacke

12.06.2014, 20:0913.06.2014, 08:48
Mehr «Sport»
Das Training der spanischen Nationalmannschaft bot einiges an Unterhaltung. Für einen Teenager, der die Sicherheitsleute düpierte und aufs Feld rannte, lohnte sich die verwegene Aktion: Verteidiger Gerard Piqué vom FC Barcelona schenkte dem jungen Mann seine Trainings-Jacke. Weniger zu lachen hatte Stürmer Diego Costa: Der gebürtige Brasilianer wurde von einigen Zuschauern lautstark als «Verräter» beschimpft. (pre/si)Video: Youtube/Fútbol Suramericano
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Sturz im Feld kurz vor dem Ziel – Milan profitiert und gewinnt nächste Etappe
Der Italiener Jonathan Milan gewinnt in Valence die 17. Etappe der Tour de France. Mit seinem zweiten Etappensieg baut Milan den Vorsprung im Punkteklassement auf Tadej Pogacar massiv aus.
Starker Regen prägte das Finale in Valence – und spielte Jonathan Milan in die Karten. Denn die besten Sprinter hatten sich wie Milan für den Schlussspurt gut positioniert. Dann führte indessen ein Massensturz dazu, dass sich der Kampf um den Etappensieg auf rund ein Dutzend Fahrer beschränkte.
Zur Story