DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Halbfinal-Bingo Holland – Argentinien

Wetten, Robben zeigt uns das hohle Kreuz? Diese und elf weitere Vorahnungen in unserem Halbfinal-Bingo

09.07.2014, 20:2709.07.2014, 20:30

Nach dem bereits jetzt legendären 7:1-Erfolg der Deutschen gegen ein machtloses Brasilien nähern wir uns bereits dem zweiten Halbfinal-Spiel. Im Corinthians-Stadion in São Paulo trifft Holland auf Argentinien, den letzten verbliebenen südamerikanischen Vertreter.

Das erste Halbfinal-Bingo

Nicht mehr alle können sich an den 2:1-Sieg der Niederländer gegen Argentinien 1998 erinnern. Aber keine Angst: Die Kommentatoren werden den Namen Dennis Bergkamp sicher in den Mund nehmen. Diese und elf weitere Prophezeiungen in unserem zweiten Halbfinal-Bingo.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Macht Louis van Gaal nun Schienbeinschoner zur Pflicht?

Schonung der Mitspieler vor der WM? Nicht bei Holland. Da rummsts im Training mächtig

Artikel lesen
Link zum Artikel