Sport
WM 2014

Wetten, Robben zeigt uns das hohle Kreuz? Diese und elf weitere Vorahnungen in unserem Halbfinal-Bingo

Halbfinal-Bingo Holland – Argentinien

Wetten, Robben zeigt uns das hohle Kreuz? Diese und elf weitere Vorahnungen in unserem Halbfinal-Bingo

09.07.2014, 20:2709.07.2014, 20:30

Nach dem bereits jetzt legendären 7:1-Erfolg der Deutschen gegen ein machtloses Brasilien nähern wir uns bereits dem zweiten Halbfinal-Spiel. Im Corinthians-Stadion in São Paulo trifft Holland auf Argentinien, den letzten verbliebenen südamerikanischen Vertreter.

Das erste Halbfinal-Bingo

Nicht mehr alle können sich an den 2:1-Sieg der Niederländer gegen Argentinien 1998 erinnern. Aber keine Angst: Die Kommentatoren werden den Namen Dennis Bergkamp sicher in den Mund nehmen. Diese und elf weitere Prophezeiungen in unserem zweiten Halbfinal-Bingo.

Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
«Bleibt den USA fern»: Sepp Blatter warnt Fans vor Reise an die WM
Der Walliser Ex-FIFA-Präsident Joseph Blatter rät Fussballfans, die USA im Sommer zu meiden. Die politische Lage könnte für Reisende unerwartete Konsequenzen haben.
Blatter hat Fussballfans von Reisen zur Weltmeisterschaft in die USA abgeraten. «Für die Fans gibt es nur einen Ratschlag: Bleibt den USA fern», schrieb der 89-Jährige bei X. Er äusserte Sicherheitsbedenken und verwies auf die politische Lage, die für Besucher problematisch sein könnte. Auch der Antikorruptionsexperte Mark Pieth teilt diese Einschätzung und warnt vor möglichen Schwierigkeiten bei der Einreise.
Zur Story