Sport
WM 2014

Bus-Selfies, eine Widmung und viel «Danke, danke» – die Twitter-Reaktionen der Nati-Stars

Nati goes Social Media
Nati goes Social Media

Bus-Selfies, eine Widmung und viel «Danke, danke» – die Twitter-Reaktionen der Nati-Stars

Die Schweizer Fussball-Nati meldet sich nach dem 3:0-Sieg gegen Honduras auf den sozialen Medien zu Wort.
26.06.2014, 07:3626.06.2014, 15:23

Mit dem Hattrick von Xherdan Shaqiri ist der Held des Abends schnell gefunden. Kein Wunder, dass jeder Teil des Erfolgs sein will. Einen wahrhaftigen Anteil am Höhenflug des Zauberzwergs haben natürlich seine Teamkollegen, welche in der Person von Ricardo Rodriguez ein Bus-Selfie auf Facebook stellten.

Die Nati-Stars feiern im Teambus.
Die Nati-Stars feiern im Teambus.Bild: Facebook/Ricardo Rodriguez

Und dann heisst es einmal 180 Grad um die eigene Achse drehen und den Schnappschuss in die andere Richtung einfangen:

Wer Shaq-Attack nicht live erleben durfte, musste eben wie Bundesligist Timm Klose einen Kartonersatz zur Hilfe nehmen. Und wem gar beides vorenthalten bleibt, schreibt ganz einfach wie der Schweizer Unterhalter Knackeboul: «Shaqiri isch kolleg vo mir.» Mal schauen, wie viele Freunde den Worten Glauben schenken werden.

Bild
Bild: Instagram

Mehr zum Schweizer-Sieg

Die Twitter-Reaktionen der Nati-Stars

Behrami bedankt sich auf Twitter bei seiner Frau und seiner Tochter, via Instagram bei seiner grösseren Familie, die ihn, wie auf dem Bild schön zu sehen ist, tatkräftig unterstützte.
Behrami bedankt sich auf Twitter bei seiner Frau und seiner Tochter, via Instagram bei seiner grösseren Familie, die ihn, wie auf dem Bild schön zu sehen ist, tatkräftig unterstützte.Bild: Instagram/valonbera
Der Hunger von Johan Djourou ist nach dem Achtelfinaleinzug noch nicht gestillt. «Es geht weiter!!!», schreibt Djourou auf Instagram.
Der Hunger von Johan Djourou ist nach dem Achtelfinaleinzug noch nicht gestillt. «Es geht weiter!!!», schreibt Djourou auf Instagram.
Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
«Brauchen nicht deppert schauen»: ORF entschuldigt sich für Kommentar gegen Sauber-Piloten
Für Sauber-Pilot Gabriel Bortoleto lief die Heimpremiere in der Formel 1 nicht wie erwünscht. Erst verlor der Brasilianer im Sprint-Rennen die Kontrolle über seinen Boliden und landete bei hoher Geschwindigkeit in der Streckenbegrenzung. Infolge des Crashs konnte er in São Paulo dann nicht am Qualifying antreten und musste im Rennen von Startplatz 18 losfahren.
Zur Story